Generalversammlung 2022

Bei der Jahreshauptversammlung am 20.08.2022 standen Neuwahlen und eine Menge Ehrungen für lange Mitgliedschaften an. Hermann Kleinschmidt-Michels übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden von Stefan Arendes, der seit 2018 Vorsitzender war und bedankt sich für dessen Engagement in den letzten vier Jahren.

Der neue Vorstand (von links): Hermann Kleinschmidt-Michels (1. Vorsitzender), Stefan Arendes (2. Kassierer), Dirigent Artjom Sacharow, Thomas Schäfers (2.Schriftführer), Veronika von Skopnik (2. Vorsitzende), Kirsten Husberg-Poll (Beisitzerin), Rudolf Seifert (Beisitzer), Lena Vornholt (Jugendwartin), Christina Isbrandt (1. Schriftführerin), Johannes Kenter (1. Kassierer).

Im Anschluss an die Wahlen durfte der neue 1. Vorsitzende zahlreiche langjährige Mitglieder ehren.

Ehrungen (von links): 1. Vorsitzender Hermann Kleinschmidt-Michels, Christina Isbrandt (25 Jahre aktiv), Maximilian Stenzel, Robert Stenzel (beide 10 Jahre aktiv), Hans-Werner Weiß (25 Jahre passiv), Charlotte Stenzel (10 Jahre aktiv), Berthold Zwinge (25 Jahre passiv), Amelie Ernst (10 Jahre aktiv), Meinolf Schubert, Monika Schubert (beide 25 Jahre passiv), 2. Vorsitzende Veronika von Skopnik.
Nicht im Bild sind Peter Flore (25 Jahre passiv), Lena Vornholt, Pia Behler (beide 10 Jahre aktiv).

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren!

-> Hier geht´s zum WB-Artikel